We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Konferenz der Verwirrten EP

by EIN GUTES PFERD

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
Am gelben Schild gleich links beginnt der schmale Weg nach fünfzig Metern über`n Hügel liegt der grüne See all die hässlichen Herzen die in seinen Augen stehen schmeißt er da rein er kann sie alle schon lange nicht mehr sehen wie schön wurd doch das Leben mit der ersten Liebe drin er saß ihm auf der Schulter und küsste leicht sein Ohr er durfte alles haben und was noch kommt am Tag war er der Himmel und Nachts war nichts umsonst er konnte sehr gut Lügen das schlief in seinem Herz ohne sein Gesicht liegt er dann im kalten Schnee der Souffleur zerhackte die Eisdecke und schmiss ihn dann weil er es verdient hat einfach so in See
2.
Holzbrücke 03:31
Es sind jetzt 130 Stunden das ist grob geschätzt du willst nicht vergessen und ich geh niemals nach Berlin und um das wegzuschieben diesen ganzen Kram mach ich mich richtig voll bleibe unberechenbar nehme irgendeine Ausfahrt was bleibt ist ein Gefühl und die schmerzende Frage hab ich mich schon verfahren will ich überhaupt die Antwort wie lange das so bleibt Ich kann es deutlich fühlen will es nur nicht sehen es ist ein Kreis und diese Angst die niemals schläft und weil ich weiß es schützt nicht das schönste Lachen vor Wahnsinn oder Einsamkeit sag noch so viele schöne Sätze kannst mir erzählen was du willst aber fällt was auseinander dann tut das nun mal weh die garstige Sehnsucht ein kalter Mantel doch hassen wir die Welt zwei Herzen und eine Schranke
3.
Hallo was ist blau Himmel oder kalt gefroren wie sie blind in ihren Armen liegen ich kenne das auch schweigend strafen Zeit totschlagen Und es wird niemals wirklich niemals ohne Wärme sein für mich und wir brauchen das ja ich brauch das und ein Feuer ist manchmal nicht genug Ahoi die Sonne ist zurück und wir machen Sachen können alles erzählen den alten Haufen Schrott haben wir umgebaut lieber Seifenkiste anstatt gegen Wände fahren wir sehen uns an in unseren Armen liegend und es ist vielleicht auch besser du bist die wärmste Sonne ich sehe uns drei in dieser Wärme liegend Hallo kleines Monster nicht ohne dieses Monster
4.
Schreie stören kein Fischer Kopfhörer auf der Fahrt Die Schilder wurden vergessen Von Greenpeace über Nacht Netze knüpft er enger Er versteht da auch keinen Spaß Hört weiter seine Lieder Letzte Runde Letzte Fahrt Fischer wurde geboren Bekam sein Namen Herr Fischer es wird gestorben Bekommt morgen einen neuen Und er wartet ab heute auf den Tag Läuft Wasser in die Augen mit den Kleidern in den Sarg Das Meer ein großer Friedhof das war unklar Er streichelt seine Wellen Ein aller letztes Mal Holt Netze ein Und sie sind wieder da Während sie dann sterben Gibt er ihnen Namen
5.
Sie waren wieder da Die schlechten Gedanken Wie das Salz in den Wunden Aber Zucker im Mund Keine Ziele an diesem Tag Als wäre alles egal Du siehst mich lachen Doch es ist nicht da Kannst du was hören Suche danach So viele Gründe nichts mehr zu sagen Es ist nicht da es ist egal Dieses Zimmer ist schwarz obgleich nicht dunkel oder hell Ich hab die Klingel abgestellt und den Postboten verjagt der bringt doch eh nur scheißdreck an zieh Mauern hoch...na dann Ich hab die Taucherbrille an für den sauberen Untergang wenn der Sauerstoff dann fehlt egal es ist zu spät es ist wie immer einfach geh den alten Weg das eine sind die Bilder von denen du gerne erzählst und manchmal gräbst du dann Löcher bleibst in ihnen stehen das ist nur ein Schleier aber wieviel willst du sehen

credits

released February 24, 2013

license

tags

about

EIN GUTES PFERD Berlin, Germany

Zwischen den Zeilen ist noch Platz
(LP 2016)

Robotertauben
(EP 2015)

Konferenz der Verwirrten
(EP 2013)

contact / help

Contact EIN GUTES PFERD

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like EIN GUTES PFERD, you may also like: